Kategorien &
Plattformen

Das Hospiz St. Thomas - Dernbach

Das Hospiz St. Thomas - Dernbach
Das Hospiz St. Thomas - Dernbach

Leben in Würde – Sterben in Würde

Vortragsabend über das Hospiz St. Thomas Dernbach und den Hospizverein Montabaur

Für viele Menschen ist das Thema Sterben und Tod wie ein Tabu. Dabei wissen wir alle, dass wir einmal selbst davon betroffen sein werden. Damit die letzte Phase im Leben  sowohl für den Betroffenen wie für seine Angehörigen gut gelebt werden kann, bietet seit langem schon der Hospizverein Westerwald e.V. ambulante  Unterstützung an. Seit dem vergangenen Jahr gibt es in unserer Nähe nun auch ein stationäres Hospiz. Zu diesem Hospiz St. Thomas in Dernbach und zur Arbeit des Hospizvereins Westerwald wird am Donnerstag, dem 15. März um 19.30 Uhr im Kath. Pfarrzentrum Höhr-Grenzhausen eine Informationsveranstaltung stattfinden, zu der wir herzlich einladen. Referenten des Abends werden Frau Eva-Maria Hebgen, die Leiterin des Hospizes St. Thomas, und Frau Katja Müller, die Koordinatorin des Hospizvereins Westerwald sein. Für Fragen wird an diesem Abend auch ausreichend Zeit sein. Herzliche Einladung!