Kategorien &
Plattformen

Fotoabend Nigeria

Fotoabend Nigeria
Fotoabend Nigeria

Herzliche Einladung zum Fotoabend

Im Januar unternahmen Ulrike und Bernhard Freisberg eine Reise nach Nigeria und besuchten dort auch das Heimatdorf von Pfarrer Geoffrey.
Der, im Jahre 2004 mit großer Hilfe der damaligen Pfarrei St. Georg, erbaute Brunnen wurde ebenfalls besichtigt.
Das saubere Wasser ist die tägliche Quelle für die Dorfbewohner.

Die überwältigende Dankbarkeit der Frauengruppe, die neben dem Wasser im Dorf auch wichtige Aufgaben in der Kirchengemeinde hat wurde in einem temperamentvollen Tanz zum Ausdruck gebracht.
In ihrer Pfarrkirche St. Joseph fand das Treffen mit den Frauen in einem regen Austausch zu ihren Aufgaben in Okpatu und dem christlichen Leben in unserer heutigen Pfarrei statt.

Am Samstag, 23. März ab 19 Uhr  (nach der Vorabendmesse) werden im Pfarrheim Breitenau
Fotos zu dieser Reise gezeigt. Herzliche Einladung an alle Interessierten.