Kategorien &
Plattformen

Kindergottesdienst zum Mitnehmen

Kindergottesdienst zum Mitnehmen
Kindergottesdienst zum Mitnehmen

Derzeit gibt es keine Kinderwortgottesdienste und keine Familiengottesdienste in der Pfarrei. Das ist schade. Wann es wieder Kindergottesdienste geben kann, wissen wir noch nicht. Aber beten, singen, basteln und eine Geschichte von Jesus hören – das kann man doch auch zu Hause in der Familie oder vielleicht sogar mit einer anderen Familie im Garten?! Oder?!  

Dafür gibt es einen Kindergottesdienst zu Christi Himmelfahrt und einen zu Pfingsten zum Mitnehmen für zu Hause.

Er liegt ab 18.05.2020 in den Kirchen zum Mitnehmen aus, wurde in die Briefkästen der Familien geworfen oder kann bei Pastoralreferentin Anja Scherer als PDF Datei oder in Papier Form angefordert werden. Eine kurze Mail genügt an: a.scherer@bistumkath-kirche-kannenbaeckerlandlimburg.de.

Weitersagen und Mitfeiern!

Das Foto ist in der kath. Kita St. Marien in Sessenbach entstanden. Dort hat eine Gruppe den kleinen Gottesdienst zu Christi Himmelfahrt gefeiert und dazu so ein schönes Mobile gebastelt.
Danke für das Bild!