Kategorien &
Plattformen

Weltgebetstag der Frauen 08.03.19

Weltgebetstag der Frauen 08.03.19
Weltgebetstag der Frauen 08.03.19
©
©
©
©
©
©
©
©
©
©

Mit den Frauen in Slowenien und in der ganzen Welt waren die Teilnehmer des diesjährigen Gottesdienstes in der Marienkirche Sessenbach anlässlich des Weltgebetstages der Frauen verbunden. Frauen des Ökumenischen Frauenkreises Nauort-Stromberg hatten ihn vorbereitet. Die Feier wurde von dem Mandolinenorchester Sessenbach mitgestaltet.

Ein festlich gedeckter Tisch und der Altar in der Marienkirche stellten zeichenhaft die Verbindung zu Gott als  den Gastgeber eines Festmahles  her, der sagt " Kommt alles ist bereit" .

In der Unterkirche klang der Abend bei einem gemütlichen Beisammensein aus.

(Mehr Fotos: Auf Foto rechts oben auf kleines Symbol "Panorama" klicken)