Kategorien &
Plattformen

Jugendsprecherinnen gewählt!

Jugendsprecherinnen gewählt!
Jugendsprecherinnen gewählt!
hdrpl © Foto:N.Müller/Kath.Pfarrei Kannenbäckerland

JUPP - Jugend St. Peter und Paul im Kannenbäckerland
ist ein Jugendnetzwerk der Gesamtpfarrei und zugleich der Sachausschuss Jugend. Wir kümmern uns um alle Angelegenheiten und Wünsche unserer Jugendlichen in den Kirchorten. Zudem treffen wir uns regelmäßig und haben viel Spaß zusammen. Wenn du Lust hast, selbst mitzumachen und schon 14 Jahre alt bist, dann komm gerne zu uns! Wir freuen uns über Neuzugänge. Schreibe gerne eine Mail an n.mueller@kath-kirche-kannenbaeckerland.de oder sprich ein Mitglied von uns an.

Im November 2021 fanden unsere Jugendwahlen im Kannenbäckerland statt. Hier sind unsere gewählten und berufenen Jugendlichen:

Für den Kirchort Höhr-Grenzhausen und die komplette Pfarrei: Sarah Lenz und Amanda Bühler Gil
Für den Kirchort Nauort: *Ergebnis folgt in Kürze*
Für den Kirchort Breitenau: *Ergebnis folgt in Kürze*

(Bildrechte Nachweis: Zentrales Pfarrbüro Kath. Pfarrei St Peter und Paul im Kannenbäckerland)

Cookie Einstellungen

Statistik-Cookies dienen der Anaylse, indem Informationen anonymisiert gesammelt werden.

Anbieter:

Bistum Limburg

Datenschutz