Suchwort eingeben

Pfarreichor "Voices of Hope"

Singen verbindet Menschen und macht Freude. Werden Sie Teil von „Voices of Hope“ und bereichern Sie unsere Chorgemeinschaft mit Ihrer Stimme.

Neue Sängerinnen und Sänger sind herzlich willkommen

„Voices of Hope“ ist der jüngste Chor unserer Pfarrei. Seit Anfang 2025 treffen sich Sängerinnen und Sänger aus verschiedenen Kirchorten, um gemeinsam Musik zu machen und den Glauben mit Liedern zum Ausdruck zu bringen. Die musikalische Leitung hat J. Dommershausen.

Der Chor ergänzt das bestehende kirchenmusikalische Angebot und verbindet Menschen durch die Freude am Singen. Das abwechslungsreiche Repertoire reicht von klassischer und moderner Kirchenmusik über Gospel und Folk bis hin zu bekannten Evergreens und Popmusik. So findet jede und jeder Musik, die begeistert.

Neben Gottesdiensten gestaltet „Voices of Hope“ auch kirchliche Feste und weitere Veranstaltungen in unserer Region. Mit seinem Gesang möchte der Chor Menschen berühren und die Freude am Glauben weitergeben.

Ganz gleich, ob Sie bereits Chorerfahrung haben oder einfach gerne singen – neue Sängerinnen und Sänger sind jederzeit herzlich willkommen. Melden Sie sich gerne im Pfarrbüro. Ihre Anfrage wird an den Chorleiter weitergeleitet.

Chorprobe

jeden Donnerstag
19:00 Uhr – 20:30 Uhr
Pfarrzentrum Höhr-Grenzhausen.

Zum Anfang der Seite springen